Tourist in Manila niedergeschossen

In Manila wurde ein Tourist aus Malaysia in der Nähe seines Hotels angeschossen. Der Mann wurde wahrscheinlich beobachtet, den der Überfall ereignete sich auf dem Rückweg vom Geldwechseln. Polizeidirektor Pierre Bucsit erklärte in einem Interview das der Überfall sich gegen 9:30 Uhr am morgen im Barangay Balibago geschehen ist.

Das Opfer befindet sich im Angeles University Foundation Medical Center. Sein Zustand ist mitlerweile stabil und er befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung. Bislang konnte der Mann nicht vernommen werden, teilte die Polizei gegenüber Philippnien Nachrichten mit.

Der Täter konnte noch nicht gefasst werden. Jedoch konnte die Polizei sein Motorrad sicherstellen das er anscheinend in Panik am Tatort zurück gelassen hat.

Ein kleiner Hinweis am Rande. Jeder Tourist sollte nach dem Gang zum Moneychanger am besten in ein Taxi einsteigen und sich zum Hotel fahren lassen. Das Beispiel dieses Touristen zeigt uns wieder einmal das die Taxigebühr gut angelegt ist.

0 Comments: