Gloria Arroyo hält Messe in Malacangang ab

Präsidentin Gloria Arroyo und ihr Kabinett halten am Freitag in Malacanang eine Messe für die ehemalige Präsidentin Corazon Aquino ab, die mit Darmkrebs im Krankenhaus liegt. Pfarrer Jason Laguerta führte die Messe im Zeremoniensaal des Palast durch und betete für Frau Aquinos Erholung. Die ehemalige Präsidentin liegt im Makati Medical Center. An der Messe nahmen Vize Präsident Noli de Castro und einige Staatssekretäre teil, u.a. Peter Favila, Francisco Duque und Rolando Andaya. Senats Präsident Juan Ponce Enrile und andere ehemalige Mitglieder des Kabinetts von Frau Aquino haben auch an der Messe teilgenommen.

Regierungssprecherin Sytangco berichtete gegenüber Philippinen Nachrichten das der Zustand von Corazon Aquino stabil und sie bei vollem Bewusstsein ist. Sie war am Donnerstag schon wieder in der Lage einen kleinen Milchshake zu genießen. Corazon Aquino ist sehr angetan und dankbar für die Messe, die extra für sie abgehalten wurde und bedankt sich für die Anteilnahme an ihrer Gesundheit.

0 Comments: