Katrina Halili und das Sexvideo

Auf den gesamten Philippinen ist es in aller Munde. Das Sexvideo mit Katrina Halili. Die Schauspielerin findet sich mitten in einem riesigen Sexskandal wieder. Heute war sie nun vor dem philippinischen Senat um für Symptahie für sich zu werben und um Hilfe zu bitten. Ohne ihr Wissen wurde ein privates Sexvideo von gedreht und dieses ist nun im Internet und bei diversen Strassenhändlern zu bekommen.
Nach ihrem emotionalen Auftritt vor dem philippinischen Senat machte sich Katrina Halili auf den Weg zur NBI (National Bureau of Investigation). Vermutlich wurde das Sexvideo mit Katrina Halili von Hayden Kho ins Internet gestellt. Dieser wurde auch bereits von der Schauspielerin angezeigt. Hayden Kho wird sich mit der Abteilung für Gewalt gegen Frauen und Kinder auseinander setzen müssen. Katrina Halili befindet sich in psychatrischer Behandlung, da sie einen emotionalen Schock erlitten hat. Sie leidet unter Deppresionen und traut sich nach dem Sexskandal nicht mehr aus dem Haus.
Die Philippinen wollen hart gegen die Verbreitung des Sexvideos vorgehen. Besonders da wir uns hier im einzigen katholischen Land der Region befinden, so die Aussage eines Senatsmitgliedes.

0 Comments: