Kommt Pacquiao in den Kongress

Wenn der Box Held der Philippinen, Manny Pacquiao, am kommenden Wochenende gegen den Briten Hatton gewinnt hat er sehr gute Chancen 2010 in den Kongress einzuziehen. In einem Interview mit CNN bestätigte Pacquiao das er nächstes Jahr für einen Platz im Kongress kandidieren will. Dem Pacman wird es vermutlich zu verdanken sein das am Sonntag morgen die gesamten Philippinen zur grösste Kriminalitätsfreien Zone der Welt werden, da jeder vor dem Fernseher sitzen wird. Diesen Effekt versprechen sich viele Filipinos auch von einem Kongressmann Manny Pacquaio. 2007 ist seine Kandidatur an Darlene Antonio-Custodio gescheitert.
Wir von den Philippinen Nachrichten halten es sogar für möglich das der Boxer Manny Pacquaio der nächste Präsident der Philippinen werden kann.

0 Comments: