Morgen stehen die Philippinen still

Morgen ist es soweit, dann kämpft Pacquiao in Las Vegas gegen den Briten Ricky Hatton. Während des Kampfes werden vermutlich die gesamten Philippinen vor dem TV sitzen. Wie wir gestern berichtet hattet, hat der Boxer Manny Pacquiao gute Chancen nach einem Sieg in den Kongress zu kommen. Heute ist bereits in mehreren philippinischen Nachrichten zu lesen das er Präsident wird. Die pure Kraft von Ricky Hatton steht der blitzschnellen Geschwindigkeit von Manny Pacquiao gegenüber. Beide Boxer sind überzeugt den Kampf für sich zu entscheiden.
"Manny ist ein sehr schneller Boxer aber gegen meine Kraft und mein Gewicht hat er keine Chance", so Hatton während des abschliesenden Wiegen.
"An meinen schnellen Fäusten und meiner immer besser werdenden Beinarbeit ist schon Oscar de la Hoya gescheitert. Ich respektiere Ricky aber ich bin mir sicher das ich den Kampf gewinnen werde.", konterte Pacquiao daraufhin.

0 Comments: