Moro Rebellen toeten einen Soldaten in Maguindanao aus Hinterhalt

Ein Toter und drei Verletzte sind einem Hinterhalt der Moro Rebellen zum Opfer gefallen. Das Fahrzeug der opfer befand sich auf dem Weg in die Stadt South Upi, in der Provinz Maguindanao. Ismael Alim wurden von den Moro Rebellen gegen 8:20 am Montag morgen getötet. Leutnant Jonathan Ponce sagt das die Soldaten keine Chance hatte.

Die Moro Rebellen schrecken nun auch vor Angriffen nicht mehr zurück bei denen die Zivilbevölkerung der Philippinen betroffen ist. Der Kampf im Süden der Philippinen wird dadurch an Opfern stark zu nehmen. Ismael Alim ist leider nur eines der zahlosen Opfer der Rebellen.

Wir von den Philippinen Nachrichten sprechen der Familie aller Opfer unser Beileid aus und hoffen das auch der Süden dieses schönen Landes bald zur Ruhe kommt.

0 Comments: